Wer begleitet uns da eigentlich?

Das bin ich:

Da kaum jemand während der Hochzeit so nah und so lange bei euch ist wie euer Fotograf, möchte man ja schon wissen, wer da so neben einem steht... Hallo, ich bin Conny.

 

Warum liebe ich, was ich tue?

Ich glaube ja, dass es viel damit zu tun hat, wofür man sich schon als Kind begeistert hat. Ich zum Beispiel liebe Geschichten! Schon als ich klein war, habe ich alle möglichen Bücher verschlungen und mitgefiebert.

Und wenn ich mit meinem Eltern oder Großeltern alte Fotoalben angesehen habe, dann war es immer genau so ein aufregendes Gefühl wie bei meinen Romanen... es waren Geschichten in Bildern. Ehrliche, authentische Geschichten und Augenblicke aus dem Leben. Ich habe so gern in den Bildern geblättert und den Erzählungen dazu gelauscht. Und egal, wer mir erzählt hat, es war immer ein Strahlen in den Augen und ein Lächeln auf den Lippen. An diese so kostbaren Momente denke ich immer noch gern zurück.

 

Heute ist es meine Leidenschaft, selbst solche Augenblicke zu erschaffen. Ich liebe es, eure ganz persönliche Geschichte festzuhalten, weil ich weiß, wie wertvoll diese Erinnerungen irgendwann sein werden. Irgendwann werdet ihr eure Kinder und Enkel im Arm haben und ihnen von euren schönsten Momenten erzählen.
Ich möchte für euch eure ganz persönlichen kleinen Happy Ends festhalten, die euch ein Leben lang begleiten!

 


Fakten über mich:

  • Ich bin süchtig nach einem guten Kaffee und leckerem Essen
  • Mein Ausgleich zum Alltag sind Yoga und HulaHoop, ein gutes Buch, Reisen...
  • Ich bin ein riesiger Disney-Fan (Happy End!)
  • Eigentlich bin ich fast immer gut gelaunt, lache gern und ich versuche stets in allem das Positive zu sehen
  • Ich liebe emotionale Momente und bin sehr nah am Wasser gebaut (bei jeder Hochzeit gibt's ein paar Freudentränchen)
  • Ich plane unheimlich gerne und freue mich, euch auch dabei zu unterstützen!
  • Was ich ganz schlecht kann ist Nein sagen
  • Ich bin manchmal etwas zu perfektionistisch
  • Ich bin Typ Nachteule... nachts werd ich erst so richtig kreativ
  • Manchmal rede ich einfach zu viel... ups!
  • Familie ist für mich das Wichtigste auf der Welt!
  • Ich bin glücklich verheiratet mit der Liebe meines Lebens (und kann deshalb gut nachvollziehen, wie aufgeregt ihr seid...) und unglaublich dankbar für jeden Moment mit meinen Liebsten.
  • Und ich bin von ganzem Herzen der Meinung: das Wichtigste im Leben ist die Liebe!

 

Ich bin dankbar für euer Interesse und dafür, euch einen kleinen Einblick auf das geben zu können, was euch mit mir erwartet.

Ich freue mich schon darauf, euch ein Stück auf eurem Weg zu begleiten und ich bin unglaublich gespannt darauf, euch kennen zu lernen!

 

Lasst uns das gemeinsam angehen!