Together - Eure Paarbilder

Zeit zu zweit

Ihr wünscht euch ein besonderes Erlebnis als Paar?

Ihr möchtet Bilder, die euch so zeigen, wie ihr zusammen seid?

Verliebt, authentisch, voller Emotionen?

 

Genau dafür biete ich das Paarshooting an: für professionelle Bilder, die euch und eure Liebe ehrlich festhalten. Bei mir bekommt ihr die Bilder, die ihr euch immer wieder ansehen möchtet und die ihr jedem zeigen wollt.

 

Egal ob als Geschenk, einfach mal so oder auch mit Begleitung beim Antrag als überraschendes Verlobungsshooting, wir schaffen gemeinsam wundervolle Erinnerungen!

 

 

 


Ich fotografiere euch so natürlich und authentisch wie ihr seid, denn genau so seid ihr perfekt!

 

Deshalb möchte ich mit euch zusammen einen Ort auswählen, der euch widerspiegelt, ob das jetzt das Café um die Ecke ist, in dem ihr euch zum ersten Mal begegnet seid, der Park, in dem ihr euch das erste Mal geküsst habt, der Feldweg, auf dem ihr so gern spazieren geht, oder oder oder... Ich versuche umzusetzen was möglich ist.

 

Wenn ihr keine Idee für eine spezielle Location habt, dann kann ich euch auch ein paar sehr schöne Plätze in der Umgebung vorschlagen.



Paket 'Together'


Für das Shooting selbst nehmen wir uns eine gute Stunde Zeit.

 

Ihr erhaltet von mir ca. 50 - 60 Bilder.

 

Alle Bilder sind bearbeitet in meinem Stil.

 

Die Bilder bekommt ihr zum Downloaden und Teilen in einer passwortgeschützen Online-Galerie zur Verfügung gestellt.

 

Anfahrtskosten bis 30 km sind inklusive.

 

Eure Investition:  349

 


Inspiration

Ihr habt Fragen oder möchtet eine Buchungsanfrage stellen?

Dann schreibt mir hier: