Lovely - Eure einzigartigsten Erinnerungen

Bilder für's Leben

Kennt ihr das auch? Gerade noch hat man seine Lieblinge auf dem Arm herumgetragen, und plötzlich sind sie groß? Die Zeit läuft manchmal einfach so rasend schnell. Umso schöner ist es doch, einzigartige Erinnerungen an diese Zeit zu haben.

 

Ihr müsst dafür nicht auf Geburtstage und Weihnachten warten! Jeder Tag ist der richtige, um wundervolle Erinnerungen mit den Liebsten zu schaffen. Worauf wartet ihr?

 

Egal ob die einmaligen Erinnerungen an die Schwangerschaft, ungestellte Familienfotos oder auch einfach das Shooting mit der besten Freundin... ich bin unglaublich dankbar und stolz darauf, euch in dieser kostbaren Zeit begleiten zu dürfen.


Euer Shooting findet outdoor statt. Die schönsten Bilder entstehen bei natürlichem Licht, ganz besonders beliebt sind dabei Sunset-Shootings mit ihrer traumhaften Lichtstimmung. Wenn euch indoor lieber ist, dann biete ich auch Homestorys an.

 

Mir sind natürliche und ungestellte Bilder wichtig. Der Fokus liegt dabei auf euch als Familie und eurer Liebe zueinander. In ca. einer Stunde entstehen so wundervolle Erinnerungen.

 

Eure Bilder bekommt ihr etwa zwei bis drei Wochen nach dem Shooting bearbeitet in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download und Teilen. Anfahrtkosten bis 30 km sind inklusive.

 

Eure Investition:  349


Babybauch

Family

Ihr habt Fragen oder möchtet eine Buchungsanfrage stellen?

Dann schreibt mir hier: