Kontakt


Ich bin zwar keine professionelle Fotografin, trotzdem werde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht hier und da etwas fotografieren würde. Grundsätzlich gilt: ja! Ich bin stets daran interessiert, mein Portofolie zu erweitern. Dazu fotografiere ich auf TfP-Basis. Das heißt, ihr stellt mir eure Zeit zur Verfügung und bekommt dafür die Bilder vom Shooting. Die besten Fotos werde ich dann jeweils auf meinen Seiten zeigen. Thematisch gibt es dabei kaum Grenzen, egal ob Hochzeit, Baby, Kind, Portrait oder spezielle Shootings, wenn mich eine Idee überzeugt, bin ich gern dabei.

Wer also Zeit findet darf sich gern bei mir melden, ich suche immer wieder freiwillige Opfer, die Lust haben mit mir zusammen Bewährtes zu vertiefen oder mal was Neues auszuprobieren!

Schreibt mir über info@cola-fotografie.de oder nutzt das unten stehende Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.