Hochzeitsreportagen

Der Beginn von 'Für Immer...'

Eure Hochzeit ist gefüllt mit so vielen einzigartigen Momenten, die ihr so lange und  liebevoll geplant habt. Für mich ist es eine große Ehre, diese Erinnerungen für euch festhalten zu dürfen. Denn dieser Tag ist so schnell vorbei, alles was bleibt bleibt sind die Bilder davon.

 

Als eure Fotografin bin ich den ganzen Tag an eurer Seite. Eine freundschaftliche Basis ist mir deshalb sehr wichtig, denn so können natürliche und echte Emotionen entstehen. Deshalb lade ich euch vor jeder Buchung auch zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein!

 

Mir ist wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt. So entstehen die Bilder, die euch auch später immer wieder zum Träumen bringen.

 

Erinnerungen verblassen irgendwann, Emotionen bleiben. Glaubt mir, sobald ihr die Bilder anseht, werdet ihr euch erinnern. Vor allem daran, wie glücklich ihr an diesem Tag gewesen seid. 

 

Ich freue mich darauf, diese Erinnerungen gemeinsam mit euch festzuhalten!


Leistungen


Hochzeitsreportage


Ihr heiratet nicht einfach nur! Ihr gebt dem wichtigsten Menschen in eurem Leben ein Versprechen für immer!

 

Egal ob Getting Ready oder Party, ich halte die einmaligen Momente eures Tages für euch fest. Für echte Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben.

 

Hochzeitsreportagen sind ganzjährig ab 8 Stunden buchbar, Destination Weddings europaweit ab 10 Stunden.

Für eure standesamtliche Hochzeit begleite ich euch von Montag bis Donnerstag auch kürzer; außerhalb der Saison (von Oktober bis März) gern auch am Wochenende.

 

Eure Hochzeitsbegleitung bucht ihr ab 690 €, entweder als Paket oder individuell nach euren Wünschen.


Elopement


Ihr heiratet zu zweit oder im kleinsten Kreis?

 

Für eure so individuelle Traumhochzeit habe ich ein ganz besonderes Angbot für euch:

 

Ich unterstütze euch dabei, eurer Ja-Wort so zu zelebrieren, wie ihr euch diesen Tag bereits als Kind erträumt habt. Egal ob zuhause im eigenen Garten oder an einem besonderen Platz irgendwo auf der Welt, ihr bekommt von mir alle Infos und die passenden Tipps, um den Tag als einzigartiges Hochzeits-Erlebnis perfekt zu machen.

 

Feiert eure Liebe!

 

Neugierig? Dann klickt hier für weitere Infos oder schreibt mir direkt!


Davor & Danach


Engagementshooting & After-Wedding-Shooting

 

Ihr wollt wissen, wie es ist vor der Kamera zu stehen? Damit ihr ganz entspannt auf euren Hochzeitstag blicken könnt, ist ein Kennenlernshooting vorab immer eine tolle Idee und bei fast allen meinen Paketen auch inklusive. Diese gefühlvollen Bilder könnt ihr dann gern für eure Einladungskarten  und Papeterie verwenden.

 

Auch ein After-Wedding-Shooting in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck ist eine schöne Möglichkeit für emotionale Bilder: beispielsweise wenn das Wetter an eurem Hochzeitstag nicht gepasst hat oder ihr euch noch Fotos an einer besonderen Location wünscht.


Warum solltet ihr einen professionellen Fotografen auf eurer Hochzeit haben...

... wenn doch heutzutage jedes Handy gute Fotos machen kann?

 

Ganz einfach: weil zwar die Handykameras gut sind, aber die Erfahrung fehlt!

 

Eure Hochzeitsfotos  sind nicht einfach nur ein Punkt auf der Planungsliste. Diese Bilder sind eine Investition in einige der schönsten Erinnerungen eures Lebens: der Blick des Bräutigams, wenn er seine geliebte Braut das erste Mal im Brautkleid sieht, der glückliche Moment, in dem man dem geliebten Menschen den Ring ansteckt, der Zauber beim ersten Kuss als Ehepaar... wenn das am Ende verwackelt ist... zu dunkel.... zu grell..., dann ist dieser Augenblick unwiederbringlich vorbei. Ich weiß, wie ich in jeder Lichtsituation optimale Fotos machen kann. Das ist mein Job!

 

Und ist es nicht schön, auch die kleinen Momente abseits später noch sehen zu können, die man am Tag selbst gar nicht so wahrnimmt? Zum Beispiel das heimliche Tränchen, dass sich die Brautmutter aus dem Augenwinkel wischt oder das Grinsen des Trauzeugen beim Ja-Wort, weil er seinen besten Freund endlich so richtig glücklich sieht?

 

Ich mache authentische Bilder von euch und eurem Tag. Das heißt, ich halte euch und eure Gäste so fest, wie ihr seid und wie ihr euch in der Situation gebt. Aber keine Angst, wenn ihr euch beim Paarshooting unsicher fühlt, greife ich so viel wie nötig ein und gebe euch die Hilfestellung, die ihr braucht, um euch von eurer besten Seite zu zeigen.

 

Genau das sollte euch ein professioneller Hochzeitsfotograf wert sein!