Sunset Portraits - Bridal Style

Du bist es wert!

Warum machen wir eigentlich so selten etwas nur für uns?

Stell dir einmal vor, du in einem weißen Kleid, mit perfektem MakeUp und tollen Haaren, selbstbewusst, sexy... im Hintergrund taucht die untergehende Sonne die Welt in ein Meer aus Licht und warmen Farben. Und du möchtest diesen einzigartigen Augenblick einfach nur festhalten...

 

Das ist nicht nur ein Traum... das geht wirklich!

 

Hättest du nicht gern genau solche traumhaften Bilder von dir? Natürlich, authentisch und trotzdem besonders? Wir verschieben so viel auf irgendwann und ärgern uns, wenn es doch nie passiert.

 

Also: suche keine Ausrede mehr, sondern trau dich und schreib mir. Ich plane mit dir zusammen dein ganz besonderes Portraitshooting.

 

Egal ob alleine, mit der besten Freundin oder als die etwas andere Idee zum JGA... dieser Abend wird immer etwas ganz Besonderes.


Das Shooting findet bei entsprechendem Wetter ab etwa einer halben Stunde vor Sonnenuntergang statt. Ich kenne ein paar wunderschöne Plätze, wo wir ungestört fotografieren können. Wenn du einen Lieblingsplatz hast, wo wir einen wunderschönen Sonnenuntergang haben, dann komm ich auch gern zu dir.

Nachdem wir auf den schönen Abend angestoßen haben, kann es losgehen mit fotografieren bis kurz nach Sonnenuntergang.

 

Und keine Sorge, auch wenn du keine Erfahrung vor der Kamera hast, geb ich dir die Hilfestellung, die du brauchst, um dich von deiner schönsten Seite zu zeigen. Stell dir den Abend vor wie einen entspannten Ausflug mit einer guten Freundin.

 

Wenn du kein weißes Kleid anziehen möchtest, ist das natürlich auch ok... aber die Wirkung bei dem Licht ist einfach am Schönsten. Und vielleicht ist es ja auch ein guter Grund, sein Brautkleid nochmal anzuziehen?



Paket 'Sunset'


Für das Shooting selbst nehmen wir uns ca. eine Stunde Zeit.

 

Du erhältst alle Bilder bearbeitet in meinem Stil.

 

Die Bilder bekommst du zum Download und Teilen in einer passwortgeschützen Online-Galerie zur Verfügung gestellt.

 

Anfahrtskosten bis 30 km sind inklusive.

 

Deine Investition:  349

 

 

* Das Paket gilt für bis zu 5 Personen. Ihr möchtet das Shooting mit mehr Ladys machen (z.B. beim JGA)? Kein Problem, dann planen wir etwas mehr Zeit ein. Schreibt mir eine Nachricht, und ich mache euch ein individuelles Angebot. *

 

 


Inspiration

Ihr habt Fragen oder möchtet eine Buchungsanfrage stellen?

Dann schreibt mir hier: