Über mich


 

Ich bin Conny.

 

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren begeistert alles, was mir vor die Linse kommt. Da, wo ich hingehe, ist meine Kamera meistens auch mit dabei. Meine dauerhaften Begleiter seit Juli 2015 sind die Olympus OM-D E-M5 Mark II sowie eine Bridgekamera von Panasonic, natürlich mit entsprechender Ausstattung.


 

Für mich ist die Fotografie ein reines Hobby. Ich bin keineswegs perfekt, aber das, was technisch noch nicht so klappt, das gleiche ich mit Leidenschaft hinter der Kamera wieder aus. Ich liebe es, mit Motiven zu spielen und immer wieder Neues auszuprobieren. Angefangen habe ich bei reinen Landschaftsaufnahmen, zu denen es mich auch immer wieder hinzieht. In letzter Zeit habe ich allerdings immer mehr meine Liebe für Portraits entdeckt. Vor allem macht es mir großen Spaß, Menschen, die der Meinung sind, sie seien nicht fotogen genug, das Gegenteil zu beweisen. Jeder ist schön, und das möchte ich zeigen.